Telefoncoaching

 

Wenn Sie sich einen Besuch in meiner Praxis nicht einrichten können oder so schnell wie möglich einen Termin möchten, biete ich die Möglichkeit des Telefoncoachings oder Skype-Coachings an.

Besonders geeignet ist das Telefon-/ Skype-Coaching für reine Gesprächssitzungen, Erstgespräche oder Notfallcoaching. Aber auch vollständige NLP-Veränderungscoachings können sehr gut am Telefon gemacht werden. Skype eignet sich für jede Art von Coaching, auch WingWave ist dank Sichtkontakt sehr gut möglich.

 

 

 

Coaching in der Natur

 

Besonders tief gehend und heilsam kann ein Coaching in der Natur sein. Neben der wohltuenden Atmosphäre und der frischen Luft, die den Kopf klar macht, kann die Natur auch als Spiegel für das eigene Innenleben dienen. So erkennt man spielerisch seine Blockaden, brachliegenden Potenziale oder Lösungen.

Allein schon durch das Verweilen in der Natur werden Stresshormone abgebaut. Der ständige Perspektivenwechsel beim Gehen ermöglicht neue Blickwinkel auf sich selbst mit seinen Herausforderungen und Fähigkeiten. Standortbestimmungen oder die Suche nach kreativen Lösungen und Entscheidungen werden besonders begünstigt durch die Unterstützung von der Natur.

 

Der Ort und die Dauer des Coachings werden gemeinsam abgesprochen.