News

 

  • Ich bin im Juli und August  in der Schweiz und biete Coaching Sitzungen und Meditationsabende an. Danach gibt es Coaching und psychologische Beratung per Skype

 

 

 

Bei darauf spezialisierten Ärzten studierte ich die Zusammenhänge von Stoffwechsel, Burn-out und psychischen Störungen. Ich lernte, wie über Ernährung und Bewegung der Stoffwechsel gezielt ins Gleichgewicht gebracht und somit den körperlichen und psychischen Symptomen von Stress, Angststörungen und Burn-out entgegen gewirkt werden kann.
Im Gesundheits-Coaching mit Wingwave werden die psychischen und somatischen Symptome, welche durch Krankheiten, Stress und Burn-out entstehen können, im Nervensystem abgebaut. Ebenso kann es hilfreich sein, Zellerinnerungen an die Krankheits- oder Unfallgeschichte zu neutralisieren. Durch die Veränderungsarbeit mit krankheitsfördernden Glaubenssätzen und das Aufbauen eines gesunden Selbstbildes kann der Genesungsprozess nachhaltig unterstützt werden.

 

  • Entfalten auf Facebook. Danke fürs "Liken"!

 

  • New: Coaching sessions in English.